Feedbacks einiger Schüler

Steffi:

„Singen macht glücklich! Vor allem bei Doro! Egal mit welcher Stimmung ich zum Unterricht gekommen bin, danach ging es mir besser! Sie ist eine großartige Sängerin, geht individuell auf ihre Schüler ein, hat viele (teilweise auch unkonventionelle) Tipps & Tricks parat und ist immer für einen Spaß zu haben! Der Unterricht macht einfach Spaß bei ihr!“

Celine:

„Der Unterricht bei Doro macht immer eine Menge Spaß. Man lernt unglaublich schnell und viel. Sie schafft es, die Funktionsweise der Stimme sowie Techniken verständlich zu erklären und sorgt mit einer ordentlichen Portion Humor immer für gute Laune. Falls man Neues nicht sofort umsetzen kann, schafft sie es immer einen zu motivieren.“

Heike:

„Doro versteht es, mit viel Spass und Kompetenz , ihren Schülern die Technik des Singens näher zu bringen. Ich bin jetzt seit drei Jahren ihre Schülerin und das Singen ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Auch in den unterschiedlichen Workshops, wie z.B. Chorworkshop oder der Workshop “Liveperformance” haben wir immer viel Spass und es bringt einen wirklich weiter. Ich kann “Voice on” nur weiter empfehlen, die perfekte Gesangsschule für alle die Lust auf Gesang im Rock-und Popbereich haben, und gleichzeitig viel über Bühnenpräsenz und Songinterpretation lernen möchten!“

Hana:

Einfach super! Professionell, sympathisch, witzig – Doro!
Selbst 90 km sind nicht zu weit, um von Doro unterrichtet zu werden. Sie ist kompetent, professionell, sympathisch, immer gut gelaunt und begeistert total. Von ihrer vielen Bühnen- und Gesangserfahrung darf und kann ich viel lernen. Die beste Gesangslehrerin weit und breit!!!“

Daniel:

„Der Gesangsunterricht bei Doro kommt immer einer Art Entspannung nahe, anstrengende oder stressige Arbeitstage kann ich hier immer hinter mir lassen.
Obwohl ich von Ihr stets gefordert werde (Trainingstöne mit Fingerzeig nach oben :D), ist es kein gezwungenes Lernen, sondern entspannt und locker. Stimmlich und technisch konnte ich mich in der Zeit, die ich bereits bei Doro Unterricht habe, immer weiterentwickeln. Das Singen generell macht mir, auch wenn’s hauptsächlich für mich selbst ist, mehr und mehr Spaß! Danke!“

Sabine:

„Doro geht auf jeden Gesangsschüler individuell ein und kann sehr gut die einzelnen Techniken erklären. Durch ihre Bühnenerfahrung kann sie sehr gute Tipps geben.
Der Unterricht bei Doro macht einfach jedes mal Spaß und sie ein toller Coach!
Kann ich nur empfehlen!!!“

Andreas:

„Durch Interesse und einen kleinen Workshop zum Thema Screaming und Growling fasziniert wollte ich mehr erfahren und lernen, ohne direkt meine Stimme zu schädigen. Bei dieser speziellen Gesangsrichtung lernt man schnell, dass man Doro – rein vom akustischen Potenzial – nicht im dunkeln begegnen möchte, da sie Growling, Shouting sowie Screaming gut abdeckt und genau so gut zu vermitteln weiß. Der rote Faden ist während einzelner Stunden, aber auch darüber hinaus, klar zu erkennen, alles andere darum herum entwickelt sich allerdings völlig individuell, wodurch die Stunden nie ‚aus dem Lehrbuch‘ sind, sondern dynamisch sind und bleiben“

Tanja:

„Ob du professionell an deiner Stimme und deinen Gesangskünsten arbeiten willst oder du einfach abschalten, den Kopf frei kriegen und einen Ausgleich zum Alltagsstress suchst – bei Doro bist du richtig!
Mit viel Liebe geht sie auf jede Laune und jedes Problem ein, wodurch du in deinem eigenen Tempo Fortschritte machst und durch spürbare Erfolge motiviert bleibst!! Heute traue ich mich an Songs, von denen ich vor einem Jahr nicht im Ansatz gedacht hätte, dass ich in der Lage wäre sie zu singen.
Das Wichtigste für mich ist aber, bei jeder noch so effektiven Übung haben wir immer Spaß und inzwischen sind Trainingstöne gar nicht mehr blöd – weil sie nämlich nicht mehr schief sind 😉
Liebe Doro vielen Dank dafür! Mach weiter so!!!“