Dieser Tagesworkshop bei Voice On ist für max. 5 Teilnehmer. Er ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene, Profis, also für alle, die Spaß am Singen haben. Bei diesem Workshop geht es darum seine Stimme zu entdecken, Sounds zu kreieren, ‚leicht‘ zu singen und um die Liveperformance, die Bühnenpräsenz. Wir arbeiten am ganzen Künstler. Theoretisch geht es darum mit einer guten Atmung zu singen, die Energie einzuteilen, ökonomisch zu singen und mit Sounds zu spielen oder sie überhaupt zu entdecken. Das ganze theoretische Wissen werden wir in viel Praxis umsetzen und auch an Songs ausprobieren, trainieren.

Der Workshop kostet € 169,- pro Person.

Termine 2018:

03.11.18 11.00 – 18.00Uhr (im Münsterland, bei Instrumentenservice Hendrik Vollmer)

 

Weitere Termine gerne nach Absprache!


Hier anmelden!

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter. Ruf einfach an oder schreib eine Mail an info@voiceon.de.