Voice On – DIE Gesangsschule für Rock- / Pop- Gesang

VO Sänger

 

Hier erhälst du modernen, praxisorientierten Gesangsunterricht, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Unterricht stützt sich auf die neuesten Erkenntnisse der Stimmtechnik, die ich durch meine Ausbildung und Weiterbildungen gewonnen habe und stetig erweitere.
Egal, ob du Amateur oder Profi, jung oder alt bist, du bestimmst das Ziel, gemeinsam erreichen wir es!

Du quälst dich mit Problemen wie:

  • Intonationsschwäche
  • Atmung
  • Heiserkeit
  • keine Power in den Höhen
  • mangelndes sängerisches Selbstbewusstsein

Ich zeige dir, wie du eine ausdrucksstarke Stimme bekommen und sie mühelos beherrschen kannst. Mit der richtigen Stimmtechnik lernst du deine Stimme bewusst einzusetzen und sie rockig, soulig, clean oder hauchig klingen zu lassen, ohne ihr zu schaden.

VOICE ON ARBEITET AM GANZEN KÜNSTLER!

Die Stimmtechnik!

Damit kannst du jeden Sound erzeugen und Töne so klingen lassen, wie du möchtest. Du erlangst Kontrolle und Sicherheit, die dein sängerisches Selbstbewusstsein fördern.

Die Liveperformance!

Nur ’schön singen‘ reicht meist nicht aus. Um das Publikum zu begeistern und auf der Bühne zu überzeugen, arbeite ich mit dir an deiner Bühnenpräsenz, Interpretation und Performance.