Doro Beule – Schulleitung Voice On

Vocalcoach Doro Warstein Hi! Ich bin Doro.

Seit 2010 bin ich Vocalcoach und Rock/Pop- Sängerin!

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, toure seit Jahren mit verschiedenen Bands   durch Deutschland und wirkte bei diversen Studioproduktionen und Projekten mit.

2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Certified POWERVOICE Vocalcoach und bilde mich seitdem weiter fort. Dazu gehören unter anderem Weiterbildungen in den Bereichen
klassischer Gesang, Screaming und Growling und in verschiedene Methoden, wie die Complete Vocal Technique, das Estill     Voice Training und das funktionale Stimmtraining nach Eugen Rabine. Ich habe an Workshops bei Stephanie A. Kruse, zum Thema LAX VOX und bei Sandrina Sedona (School Of Singers) teilgenommen. Ich besuche weiterhin Weiterbildungen, erweitere permanent meinen Blickwinkel und probiere Neues      aus.

‚Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum‘
Wo Nietzsche recht hat, hat er recht. Musik ist und macht so viel. Musik bringt dich zum Lachen, zum Weinen, zum Schreien, zum Schmunzeln, zum Träumen und und und…
Diese Faszination gebe ich in meiner Gesangsschule Voice On gerne weiter. Deswegen singe und coache ich.
Musik gehört zu meinem Leben!