UNTERRICHT BEI VOICE ON – WIE LÄUFT DAS?

Du möchtest einfach mal etwas Neues ausprobieren?
Du möchtest deine Stimme weiter trainieren?
Du möchtest an deiner Performance arbeiten?

All das ist Teil des Unterrichts!

Du lernst nicht nur deine Stimme technisch richtig und ökonomisch einzusetzen, sondern pfeilst auch an deinem Auftritt. In meiner Gesangsschule versuchen wir deinen Auftritt so real wie möglich zu machen. Dafür stehen dir eine Gesangs- und eine Lichtanlage, Playbacks und vieles mehr zur Verfügung. Auch Videoanalysen sind bei Voice On eine gängige Methode, um dich und deinen Auftritt zu verbessern.

Egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. Du bestimmst das Ziel, gemeinsam erreichen wir es! Wir erarbeiten gemeinsam ein Trainingsprogramm, das individuell auf dich zugeschnitten ist.

Du kannst zwischen regelmäßigem Unterricht, Abo-Karten und Workshops wählen.

Bei einer Probestunde kannst du unverbindlich in eine Gesangstunde reinschnuppern.

Bei internen Schülerworkshops haben meine Schüler die Möglichkeit sich auszutauschen und das Erlernte praktisch zu trainieren.

Der Hauptsitz von Voice On ist in Rüthen, eine Zweigstelle gibt es in Oelde. Dort wird vorerst nur dienstags Unterricht angeboten.

Zu den Preisen!

Wenn du Fragen hast, ruf einfach an oder schick mir eine Mail an info(at)voiceon.de. Ich helfe dir gerne weiter.

(Visited 237 times, 1 visits today)