Leider müssen wir unser Konzert auf nächstes Jahr verschieben. Aber es gibt gute Neuigkeiten: Wir haben einen neuen Termin! –> 27.03.2021 <–

Die Sängerinnen und Sänger haben viel Mühe und Zeit in die Vorbereitung gesteckt und wir hätten das Konzert gerne dieses Jahr noch stattfinden lassen, aber leider klappt das nicht. So traurig wir auch sind, versuchen wir das Ganze positiv zu sehen und verlängern einfach unsere Vorfreude.
Wir wünschen uns natürlich, dass nächstes Jahr viele Zuschauer kommen, die mit uns die Aula mit Leben und guter Laune füllen.

Organisatorisches:

Die Eintrittskarten behalten für das noch folgende Konzert ihre Gültigkeit. Trotzdem bieten wir an die Karten zurückzunehmen und zu erstatten. Wer das in Anspruch nehmen möchte, klickt einfach auf ‚Konzertkarten stornieren‘.

Solltet ihr am Ersatztermin nicht können, bitten wir darum, die Karten unbedingt zu stornieren oder zurückzugeben. Wer nicht kann, den Betrag aber spenden möchte, wird ebenfalls gebeten seine Karte zurückzubringen. So behalten wir den Überblick über die Besucherzahl.

Über den Erwerb neuer Konzertkarten wird es bald Neuigkeiten geben. Wir müssen leider erst sehen, wie sich alles entwickelt.

Konzertkarten stornieren